Menü

Movement Medicine

Gesund wollen wir sein, sicher, selbstbewusst und begehrt. Möchten Fülle und Schönheit eines leidenschaftlichen Lebens dauerhaft in Anspruch nehmen. Sehnen uns nach Liebe und beständigem Glück.

Dabei ist unser Blick nach aussen gerichtet – Wir suchen Lust und Lebensfreude mehr im Haben als im Sein. Die Erfüllung aber liegt in uns. Alle Möglichkeiten, kreativ, originell und inspiriert zu sein, schlummern in unserem Wesenskern. Ihn zu finden, ihn in Schwingung zu versetzen, ist «Movement Medicine».

MM ist eine faszinierende Reise zu unserem gesunden Selbst, ein feuriger Tanz, der unser Potenzial zum Leben erweckt. Körper, Seele und Herz, weiblich und männlich, schöpferische Kraft und Spiritualität finden zueinander. Wir erleben uns wie neugeboren, als Teil des grossen Ganzen, in Beziehung zu unseren Mitmenschen, im Einklang mit unserer Umwelt.

Ya’Acov und Susannah Darling Khan haben diese neue, Energie schöpfende Bewegungs- und Erlebnistherapie entwickelt. Sie nutzt die Sprache des Körpers, um unser Innerstes und Bestes zu finden: die Quelle unseres Seins, den Ursprung unserer Träume.

Mehr Information unter
www.schoolofmovementmedicine.com

Video mit kurzer Einführung
in Movement Medicine