Menü

Trance Dance

Trance Dance ist eine Mischung aus Bewegung, Rhythmen, Intention,  Transformations-Atemtechniken und der Einsatz einer Augenbinde. Raum- und zeitlos begibst du dich auf eine Entdeckungsreise zu dir selbst und dem grösseren Ganzen. Eingebunden in das Wissen deines Körpers erlebst du ein Gefühl von Vertrauen und Verbindung, kannst deine Absichten bestärken und zu unerwarteten Lösungen geführt werden.
Mehr hier.

Für mich ist Trance Tanz Magie, Heilung, ein Ventil, um emotionalen Druck abzubauen, ein Weg, um wieder den Rhythmus des Lebens in mir zu spüren, mich in meinem Körper zu Hause zu fühlen. Ich begegne mir selbst, authentisch im Hier und Jetzt. Trance Tanz schenkt mir Kraft, Freude, Lebendigkeit, leuchtende und klare Augen, Ekstase, Frieden und Liebe. Im Trance Tanz durfte ich Visionen empfangen, mich mit meinen Ahnen verbinden, meinen stärksten Ängsten begegnen, Lektionen des Lebens mit Respekt und in Hingabe lernen und einfach tanzen, tanzen, tanzen»
Ulrike Freimuth

Ausgebildet und zertifiziert von Wilbert Alix biete ich diesen kraftvollen Tanz in Basel und Luzern an.

ANGABEN FÜR BASEL 2017/2018,
JEWEILS AN EINEM DONNERSTAG VON 19.00 – 21.00

Daten für 2017
Oktober 19.
November 09.
Dezember 21.

Daten für 2018
März 01.
April 19.
Mai 24.
Juni 21.
August 23.
September 20.
Oktober 25.
November 22.
Dezember 20.

Doors: 18.45, Türschliessung 19.00!
Kursgeld: CHF 35
Ort: Rhythmiksaal, Richter-Linder Schulhauses, Hammerstrasse 27, 4058 Basel
Mitbringen: Augenbinde, Decke
Anmeldung: Gerne per Mail. Platzzahl beschränkt. Alle sind herzlich willkommen.

ANGABEN FÜR LUZERN 2017/2018
JEWEILS AN EINEM MONTAG VON 19.00 – 21.00
Daten für 2017
Oktober          23./ 30.
Dezember      04.

Daten für 2018
Februar 19.
März 19.
April 23.
Mai 07.
Juni 18.
September 17.
Oktober 22.
November 19.
Dezember 17.

Doors: 18.45, Türschliessung 19.00!
Kursgeld: CHF 35
Ort: „Wäsmeli-Träff“, Landschaustrasse 6, 6006 Luzern
Mitbringen: Augenbinde, Decke
Anmeldung: Gerne per Mail. Platzzahl beschränkt. Alle sind herzlich willkommen.