Menü

Katharina Fellmann

Ausgewiesene Fachfrau mit über 30 Jahre Praxis in Atem- und Bewegungsbildung, medizinische Massage, Lymphdrainage und Bindegewebsmassage, Cranio Sacral-Therapie, Beratungen, Emotional Training, Tanz.

Vertiefte und erweiterte Ausbildungen in Coaching und Sexual Grounding® (lösungsorientierte Einzelberatungen sowie systemische Paar- und Beziehungstherapien), Teacher of Movement Medicine.

Mein Arbeitsstil ist klar, direkt und schnörkellos. Er ist geprägt von fundierter Fachkompetenz, Verlässlichkeit und dem Bewusstsein, dass das Leben für jede und jeden die Möglichkeit birgt, seine Träume zu gestalten und zu leben.

Was, wenn deine unbändige Sehnsucht nach süssen, wildem, tiefen Leben kein Irrtum, sondern heilig ist?

TV-Interview „Körperarbeit“ – Sendung vom 13.02.2012
Des Körpers Kern
Atemzeit