THE DOLPHIN EXPERIENCE wird angeleitet und mit ausgewählter Musik unterstützt.

ANGEBOT 1

Wöchentliche mehrteilige Kurse, die thematisch gefasst sind und eine verbindliche Teilnahme erfordern. Dieses Angebot steht allen offen und richtet sich  an Menschen, die tief in die Arbeit eindringen möchten, das Abenteuer wagen und ihrem Dasein Sinn und Schub verleihen möchten. Es wird in Basel und Luzern angeboten.

ANGEBOTE

THE DOLPHIN EXPERIENCE

360 Grad Bewegung und Aufmerksamkeitstraining

Der Delfin als Motiv einer neuen tänzerischen Bewegungssprache? JA! – Wer wollte sich nicht wie ein Delfin fühlen? Unbeschwert, selbstvergnügt, eins mit den Elementen? In freundschaftlichem Spiel mit seinen Artgenossen? Zielgerichtet als Gruppe, dynamisch und präsent im Hier und Jetzt?

THE DOLPHIN EXPERIENCE ist ein Bewegungsangebot auf der Grundlage von «Gaga», «Movement Medicine» und meiner 40 jährigen Erfahrung als Körpertherapeutin. Es führt uns auf einen abenteuerlichen Weg, Körperwissen und Körpersprache mit allen Sinnen neu zu entdecken und in ganzer Tiefe zu verstehen. Die Freude und Energie, die wir daraus ziehen, sind ein erregendes Elixier, ein wunderbares Gestaltungsmittel für ein selbstbewusstes, erfülltes Leben mit uns und in unseren Beziehungen.

Stell dir vor: Delfingleich gleiten wir durch unseren Körper, wecken Schicht um Schicht. Wir hören in uns hinein und dehnen uns über uns hinaus. Wir bewegen uns kreisrund, offen in alle Richtungen. Wir sind federnd und fordernd. Wir finden und erfinden. Neue Räume und Ressourcen tun sich auf, neue Bewegungsmuster und Kommunikationsformen entstehen. Wir sind intuitiv und kreativ. Die Gruppe ist unser Spiegel. Wir tauschen uns aus, nehmen voneinander auf.

Das Ausloten von Grenzen ist herausfordernd, die Anstrengung lohnend. THE DOLPHIN EXPERIENCE bringt uns Beweglichkeit, Bewusstsein und macht unsere hohe dynamische Kraft auf den Punkt verfügbar. Wir werden sprungbereit – wie der Delfin bei Spiel und Beutefang.

TAGESSEMINAR «Weg der Selbstwerdung»

ANGEBOT 2

Eingebettet in deinem engen Körper verbirgt sich ein geheimnisvoller Schatz geschenkter Gaben. Er enthält all das, was dich ausmacht und auszeichnet. Er ist unser Selbst. Dieses möchte entdeckt, befreit und entfaltet werden. Im Tagesseminar versuchen wir durch Tanz, Bewegung, Stille und Reflexion das Gold in uns freizulegen. Die Wandlung hin zu deinem strahlenden Stern beginnt.

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die ehrlich und mit grosser Sorgfalt den Prozess der Selbstwerdung vertiefen möchten. Es findet viermal pro Jahr in Luzern statt.