THE DOLPHIN EXPERIENCE wird angeleitet und mit ausgewählter Musik unterstützt.

ANGEBOT 1

Eine wöchentliche 60-minütige Session jeweils samstags von 9 bis 10 Uhr in Basel. Dieses Workout steht allen offen, speziell auch Personen, die Fitness und Training einmal ganz anders erleben möchten.

ANGEBOTE

THE DOLPHIN EXPERIENCE

360 Grad Bewegung und Aufmerksamkeitstraining

Der Delfin als Motiv einer neuen tänzerischen Bewegungssprache? JA! – Wer wollte sich nicht wie ein Delfin fühlen? Unbeschwert, selbstvergnügt, eins mit den Elementen? In freundschaftlichem Spiel mit seinen Artgenossen? Zielgerichtet als Gruppe, dynamisch und präsent im Hier und Jetzt?

THE DOLPHIN EXPERIENCE ist ein Bewegungsangebot auf der Grundlage von «Gaga», «Movement Medicine» und meiner 40 jährigen Erfahrung als Körpertherapeutin. Es führt uns auf einen abenteuerlichen Weg, Körperwissen und Körpersprache mit allen Sinnen neu zu entdecken und in ganzer Tiefe zu verstehen. Die Freude und Energie, die wir daraus ziehen, sind ein erregendes Elixier, ein wunderbares Gestaltungsmittel für ein selbstbewusstes, erfülltes Leben mit uns und in unseren Beziehungen.

Stell dir vor: Delfingleich gleiten wir durch unseren Körper, wecken Schicht um Schicht. Wir hören in uns hinein und dehnen uns über uns hinaus. Wir bewegen uns kreisrund, offen in alle Richtungen. Wir sind federnd und fordernd. Wir finden und erfinden. Neue Räume und Ressourcen tun sich auf, neue Bewegungsmuster und Kommunikationsformen entstehen. Wir sind intuitiv und kreativ. Die Gruppe ist unser Spiegel. Wir tauschen uns aus, nehmen voneinander auf.

Das Ausloten von Grenzen ist herausfordernd, die Anstrengung lohnend. THE DOLPHIN EXPERIENCE bringt uns Beweglichkeit, Bewusstsein und macht unsere hohe dynamische Kraft auf den Punkt verfügbar. Wir werden sprungbereit – wie der Delfin bei Spiel und Beutefang.

THE DOLPHIN EXPERIENCE wird angeleitet und mit ausgewählter Musik unterstützt.

ANGEBOT 2

Ein zweiwöchentlicher, mehrteiliger Kurs, der thematisch gefasst ist und eine verbindliche Teilnahme erfordert. Dieses Angebot steht ebenfalls allen offen, richtet sich jedoch an Menschen, die tiefer in die Arbeit eindringen möchten. Es wird in Basel und Luzern angeboten.